Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 30.11.2005, 12:40 Uhrzurück

Re: Starline du hast recht

Auch die Sachen vom Metzger verderben schnell.Und glaub ja,so schnell verwerfen die es auch nicht.
Übrigens ist im Discounter auch ein Metzger,den sehe ich immer durch die Scheiben wenn ich am Fleischstand bin.Gut,ich hatte da auch schon Schnitzel gekauft die gerochen haben als ich heim war,habe ich wieder hin gebracht,habe frische bekommen und noch ne kleine Cervelatswurst geschenkt bekommen.
Aber grundsätzlich ist es wirklich ne Schweinerei was mit Lebensmitteln passiert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten