Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 08.09.2003, 16:42 Uhrzurück

Re: Star Trek

Wem das Programm zu flach ist oder zu uninformativ oder einfach nur zu blöd , der soll die Glotze halt auslassen. Andere brauchen's vielleicht zum abschalten nach einem s´tressigen Tag. Mir soll alles recht sein. Jedem das seine : Der eine braucht einen Joga-Kurs, der andere Schatenboxen und der dritte braucht " Die kleine Farm " um sich in Kindertage zurückzuversetzten. Ich brauch Star Trek ,in der Hoffnung ,adss es wirklich mit der Welt doch noch weitergeht und wir möglicherweise doch irgendwann das Jahr 2400 schreiben könen (würde ich meinen Kindern und Enkeln usw. wünschen :o)
JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten