Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.05.2011, 8:42 Uhr

Ständig Pilze und Bakt... total verzweifelt..

Ich denke, dass der Tipp mit der Darmsaniereung nicht mal der schlechteste war. Denn das ist ja der Ursprung. Ich hatte nach einer AB Behandlung vor einigen jahren die gleichen Probleme. ich dachte damals auch, ich verzweifel noch mit den ewigen Pilzen. Aber irgendwann haben sie dann auch wieder aufgehört. Weiß gar nimmer, was ich damals gemacht hatte...

Also, ich würde an Deiner Stelle zuerst einmal versuchen, den Darm in Ordnung zu bringen. Dazu brauchts aber kein so teures Medikament, da hilft auch so was wie Symbioflor, guckst Du: http://symbiopharm.de/

Euch alles Gute!

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.