Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Drillingsmama am 02.09.2005, 10:56 Uhrzurück

Re: Spritpreise!!!!!! Unser Geldbeutel wird....

HAllo
Auch mal unbekannterweise mitsenfe.

Uns stinkst auch, ständig werden die Spritpreise erhöht, sollte der Rohölpreis doch mal fallen, fallen aber die Preise an den Tankstellen auch net. Und das was man vom Finanzamt pro km bekommt ist ein Witz bei denen Spritpreisen.
Mein Mann ist auch aufs Auto angewiesen, da er Schicht arbeitet und im günstigsten FAll zur Arbeit Kommt, dauert dann "nur" 2-3 Std. statt mit dem Auto 45min., aber nimmer heimkommt, da so spät die Zugverbindung dann beendet ist.

Außerdem können wir doch auch damit rechnen das die Lebensmittel teurer werden, denn die hohen Spritpreise werden auch auf die umgerechnet.
D.h. alle Preise um einen rum gehen in die Höhe und das Gehalt wird Verhältnissmäßig immer kleiner, da soll sich dann aber keiner wundern das man nicht Geldausgibt wie blöde, wer keins hat hat keins, und schließlich geht essen und trinken vor Urlaub.

Bin gespann was noch für Hammer kommen.
Momentan muß man ja mit allem rechnen.

Vielleicht haben wir`s ja bald so wie in Amerika das man 2 oder 3 Jobs brauch zum überleben bzw. um über die Runden zu kommen.
Frag mich nur was dann aus den vielen Arbeitslosen wird, wenn jeder 2 oder 3 Jobs hat??

LG Drillingsmama*dieauchmalDampfabläßt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten