Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 02.09.2005, 7:51 Uhrzurück

Re: Spritpreise!!!!!! Unser Geldbeutel wird....

Bei uns kostet der super heute 1,359 Euro/liter :-(
Mein mann fährt auch einfach 25 km zur arbeit, das macht eine tankfüllung in der woche ..... Wir haben aber gott sei dank nur ein auto und ich spar mir jegliche fahrt.

Ich fand einen bericht des ADACs gestern im Fernsehen recht interessant. Dort wurde gesagt, wieso NUR in Deutschland die Preise so steigen, aber in den nachbarländern wie Polen, tschechien, schweiz oder Österreich bleiben die Preise in etwa konstant.

Mir tun hier nur die tankstellenpächter leid, die nix dafürkönnen. hier fahren 9 von 10 autobesitzer nach tschechien ins tanken, dort kostet heute der super 1,02 euro/liter

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten