Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Astilbe 007 am 13.04.2005, 1:32 Uhrzurück

Re: Spricht hier eigentlich gar keiner über Michael Jackson?

Hallo an Alle,
falls das noch jemand liest. Ist ja schließlich schon 2 Tage alt! Viel zu viel für ein "aktuelles" Thema im Forum, oder??
Stört es eigentlich noch jemanden, dass man Kinder und ihre "Dienstleistung" einfach so kaufen kann? Mal unabhängig von der Farce amerikanischer "Millionen"-Prozesse (wer kauft wen für wieviel?) und der unbestrittenen künstlerischen Leistung Michael Jacksons: glaubt allen Ernstes jemand, dass er die Kinder ausschließlich als "Kuscheltier-Ersatz" im Bett "ge"braucht hat? Dafür hat er doch seine eigenen Kinder, oder? Glaubt wirklich jemand, dass z.B. männliche Touristen in Fernost kindliche Begleitung zu dem Zwecke suchen, ihnen etwas Gutes zu tun? Glaubt wirklich jemand an den "guten Onkel" von nebenan, der Kinder zu sich in die Wohnung einlädt, nur weil er Kinder um ihrer selbst willen so gern hat?
Kleine Randnotiz aus unserer gestrigen Tageszeitung: Mann missbrauchte seine Stieftöchter mehrere! Jahre lang. Urteil: 2 Jahre Haftstrafe auf Bewährung. Begründung: der Mann sei voll geständig und die jetzigen Probleme der inzwischen erwachsenen Frauen seien nicht allein dem Angeklagten anzulasten!
Was wird aus einer Gesellschaft, die ihre Kinder nicht konsequent schützt und Unterschiede macht zwischen denen, die angesehen sind (im Zweifel für den Angeklagten) und den anderen (im Zweifel immer schuldig)? Kinder können sich nicht selbst wehren, sie sind schutzlos ausgeliefert. Die Verbrecher sind zahlreich unter uns, alle diejenigen, die sich ein Leben mal eben so für ihre eigene kurzfristige Befriedigung kaufen, es ggf. unmittelbar danach zum Müll werfen (Kindesmord) und diejenigen, die das zum eigenen kurzfristigen Vorteil zulassen!!

Grüße
Astilbe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten