Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Astilbe 007 am 10.04.2005, 23:08 Uhrzurück

Spricht hier eigentlich gar keiner über Michael Jackson?

...oder bin ich einfach zu spät dran und die Diskussion zum Thema "Kindesmissbrauch" ist schon längst abgehakt? Für mich ein Thema, dass ich niemals abschließen kann, weil es immer Perverse auf dieser Welt geben wird, die das in meinen Augen schlimmste Verbrechen begehen: das Leben unschuldiger Kinder für immer zu zerstören! Damit meine ich im Moment ausdrücklich noch nicht Michael Jackson, allerdings nur so lange noch ein Restzweifel an seiner Schuld besteht.

Astilbe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten