Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 29.09.2003, 9:21 Uhrzurück

spitzenklasse, @ralph! dem kann ich nichts mehr hinzufügen! außer...

dass ich der meinung bin, dass sich ein lehrer für alle diese "sonderanwendungen" die vorallem stattgefunden haben (!),....keine EXTRABERECHNUNG ausstellen kann bzw darf! :o)

jedoch ein arzt, so manch eine blutdruckuntersuchung oder ein EKG auf die rechnung setzt, obwohl es nie angewendet wurde! ;o))
alles schon selbst erlebt!! >:o((

ich möchte hier jedoch nicht alle ärzte über einen kamm scheren, aber auch in dieser branche gibt es sehr viele schwarze schafe!!

LG
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten