Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Erzangie am 17.06.2011, 10:17 Uhrzurück

Spiro

Ich konnte deinen Link nicht öffnen, Curly, deshalb weiß ich nicht, ob meine Empfehung deiner entspricht:

Meine Tochter hat ein Sony Ericsson Spiro, das kostet SIMlockfrei (also ohne an einen festen Anbieter gebunden zu sein) zwischen 60 - und 70 €. Sie kann damit Musik hören (allerdings musst du eine SD-Karte dazunehmen, um genug Musik speichern zu können, diese kostet ca 6-8 € je nach Kapzität) und sie hat eine ALDI-Talk Prepaid Karte darin. Internet kann abgeschaltet werden (nutzt sie auch nicht) und man kann vie Bluetooth und Infrarot Spiele speichern.

Meine Kleine spielt Doodle-Jump damit. Ansonsten kann man SMSen und Telefonieren, maximal noch Foto-Schnappschüsse machen. Von enem Touchscreen würde ich dir dringend abraten: superempfindlich und schnell zerkratzt, dazu hat man schnell "drübergewischt" und was anderes gemacht, als man eigentlich wollte.

Viele Grüße
Angie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten