Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 14.02.2006, 13:43 Uhr

Spiegel-Artikel

Verstehe völlig was Du meinst. Tiefseeforscher sagen immer, dass wir wir mehr über den Mond wissen als über die Tiefsee.
Ich war schon ein paar mal auf See mit U-Booten und ferngesteuerten U-booten a Bord und bin auch schon ein paar mal mit Alvin (dem bemannten US Tiefsee-U-boot) getaucht. Es ist wirklich grossartig! Ich habe dann immer völlig vergessen, dass ich mehrere Tausend Meter Wasser über mir habe. Leider kann man sobald man ein kleines Kind hat nicht mehr 6 Wochen im Indischen Ozean oder sonstwo auf einem Schiff sitzen. Vielleicht wenn sie ein bisschen älter ist.

Ich freue mich total, dass es wirklich mal jemanden interessiert was wir da erforschen. Ich hoffe Du bekommst den Artikel von jemanden. Ich werde meine Schwester bitten ihn mir zuschicken.

VG,

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.