Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 25.11.2014, 9:56 Uhr

Spachtelmasse sichtbar - Hilfe?!

ja, es gibt ganz unterschiedliches Schleifpapier....du müsstest wahrscheinlich eine gröbere Körnung nehmen, damit sollte es gehen und am Ende noch mal mit feinem Schleifpapier rüber. Es gibt aber in Baumärkten auch schon relativ günstig Schleifmaschinen, damit ist es dann ruck zuck erledigt.....und wir haben festgestellt, dass wir immer mal wieder unsere Schleifmaschine brauchen. Bei uns gibt es auch die Möglichkeit, solche Geräte zu leihen......im Baumarkt oder bei einem extra Werkzeugverleih....musst du mal googlen.....viel Erfolg :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.