Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ju1lou2 am 08.11.2005, 14:53 Uhrzurück

Sowas passiert auf deutschlands Strassen...

Hallo,

hatte heute morgen einen Artikel in der Zeitung gelesen, dass ein verunglückter Motorradfahrer 5 oder 6 Tage ( ist genauso wie seine identität noch unklar ) unentdeckt in einem Strassengraben lag. Ich finde das schrecklich und es läßt mir keine Ruhe, ob der Mann nicht nach seinem Unfall noch hätte überleben können, wenn er rechtzeitig gefunden worden wäre ! Aber auf der anderen Seite : Warum wird jemand 5 oder 6 Tage lang nicht vermisst ????

Nachdenkliche Grüße
Nic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten