Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 11.05.2005, 21:39 Uhrzurück

Re: Sowas ist leider immer aktuell und gehört nicht todgeschwiegen

Stimmt - einfach mal über den eigenen Tellerrand hinwegschauen.

Vielleicht kann man mal einer alter Frau oder überforderten jungen Mutti einfach mal anbieten, ob man ihr was aus dem Supermarkt mitbringen kann, weil sie ja kein Auto hat...usw.

Möglichkeiten zu helfen gibt es viele - aber die meisten sehen es nicht, oder trauen sich nicht, oder sagen einfach daß es sie nichts angeht. Und allein deshalb ist so ein Artikel auch mal ein Gespräch wert, was jeder von uns tun kann um so etwas vielleicht zu verhindern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten