Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 11.05.2005, 21:12 Uhrzurück

Sowas ist leider immer aktuell und gehört nicht todgeschwiegen

Hallo!
Leider ist sowas ständig aktuell!!! Warum sollte es nicht hierhin??? Vielleicht bringt das die Leser dazu mal mehr auf die Nachbarschaft zu achten, ob es da vielleicht verzweifelte schwangere gibt oder Mütter, die mit ihren Kinder nicht zurecht kommen. ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke, sowas machen nur Mütter, die sich allein gelassen füheln und keinen Ausweg finden. Jeder könnte helfen, wenn er es rechtzeitig merkt und sich mehr für die Nöte und Probleme der Mitmenschen interessiert!!! Sicher läßt sich nicht jedes Unglück verhindern, aber vielleicht das eine oder andere, was auch schon ein erfolg wäre!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten