Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 17.06.2005, 18:36 Uhrzurück

soviel 16-jährige haben wir hier aber nicht!

und mit 25 kann man schon viel erlebt haben und es gibt sogar Ausnahmen,da haben auch schon 16-jährige merh hinter sich als "alte Leute in Marmor":-) Beispiel. 16 Jahre, Kreigflüchlting, auf die Straße geschickt anschaffen, Kind gekriegt, quer durch Europa geschikct als Asylant nzw. Flüchtling, spricht daruch einige Sprachen mehr oder weniger etc etc. Solche Fälle gibt es, da kann man schon was von lernen vorallem was den menschen angeht!
Oder mal pos. Beispiel, Tochter von Diplomaten, halbe Welt bereist, spricht auch viele Sprachen, gute differenzierte Ausbildung, die kann uns sicher auch was erzählen, wovn wir nichts wissen.
Naja, das sind Ausnahmen, aber die gibt es nunmal!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten