Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 04.11.2003, 19:30 Uhrzurück

Re: Soso, ...

Ich lebe jetzt unter einer Brücke unter ernähre mich von dem, was die Natur mir so bietet *g*.

Ich war und bin Privatkundenbetreuerin bei einer Bank (habe nach dem Abi Bankkffr. gelernt). Habe dann begonnen, nebenher Wirtschaftsjura an der FH zu studieren, aber nachdem ich voriges Jahr geheiratet habe und nun schwanger bin, fehlt mir der Drive, mich samstags noch in die Uni zu setzen und nach der Arbeit zu pauken. Somit bin ich also nicht die "klassische" Abbrecherin.
Jetzt bin ich nur noch "Hobby-Juristin" ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten