Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.10.2016, 23:13 Uhr

Sorry,

Aber wie hier so manche drauf ist, ist echt krass.

Da hat man was akutes und bevor man zum nicht favorisierten Arzt geht, geht man halt in die Notaufnahme?

Meine Mutter musste wegen "euch" mit zwei gebrochenen Armen ewig warten und auch mein Junior muss mit akutem Asthma warten, bis der Arzt die bereits seit drei Tagen bestehende Bronchitis eines Kindes untersucht hat.
Wie kann man so drauf sein?

Bei akuten Beschwerden setzt man sich halt notfalls ohne Termin ins Wartezimmer. Schmerzen warten halt nicht auf einen Termin. Aber eine Notaufnahme ist für Notfälle und nicht für Menschen, die zu normalen Sprechzeiten keine Zeit haben oder die Wartezeiten beim Facharzt scheuen.

Und falls jemand fragt: ja, ich bin Kassenpatientin, die Privaten nehmen mich erst gar nicht.
Jedesmal wenn wir zur Notaufnahme müssen, sind solche Pipifax-Fälle da, die nur Zeit für die wirklich dringenden Fälle stehlen.
Am besten sind übrigens die, die sich dann auch noch über die langen Wartenzeiten beschweren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.