Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sammy182 am 14.06.2005, 12:21 Uhrzurück

Re: sorry...

Nochmal deutlich:
Habe mich vom Vater meines 1. Kindes getrennt, weils halt einfach nich mehr funktioniert hat. Habe danach den Vater des 2. Kindes kennengelernt. Es war alles wunderbar aber durch die Stichelein seiner damals Noch-Frau und jetzt wieder Frau ging es eben auch kaputt. Ich bin ausgezogen (wußte da noch nicht dass ich schwanger bin), er hat die Wohnung gekündigt und lebt wieder bei ihr und seinem 1. Sohn.Der Kontakt zum Vater der großen wurde während der Schwangerschaft immer besser, besser als je zuvor, so dass wir jetzt wieder zusammen sind. Im AE Forum habe ich deshalb geschrieben, weil mein Freund die ganze Woche 350km weiter weg auf Arbeit ist, und damit bin ich theoretisch auch ae. Ich weiß, es sind nicht die besten Voraussetzungen für Kinder, aber ich denke am wichtigsten ist es, dass es den Kindern gut geht. In meinen Augen tut es das, auch wenn sie 2 verschiedene Väter haben und die gesamte Situation etwas kompliziert ist. Ich kümmere mich in meinen Augen ordentlich um meine Kinder und das Umfeld ist auch stabil. Ich hoffe dass du jetzt ein etwas besseres Bild von mir hast. Wieviele Ehen gehen nach x Jahren kaputt und enden im Rosenkrieg, oder wieviele Kinder werden vernachlässigt und mißhandelt- werden in Heime abgeschoben???! Von dieser Seite aus betrachtet geht es meinen Kindern bestens, auch wenn wir nicht die perfekte "Vorzeigefamilie" sind, gebe ich mir Mühe es ihnen so schön wie möglich zu machen.
LG-Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten