Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 13.06.2005, 19:59 Uhrzurück

Re: sorry...

na ja, dann wünsch ich dir mal alles gute...hab grad dein posting im ae-forum gelesen, bin etwas verwirrt...leider bestätigt mich das, dass deine ganze geschichte nicht so hand und fuss hat, wie sie es in MEINEN augen sollte...ich hab es
3x gelesen, aber weiß immer noch nicht, was das für verquere verhältnisse sind.
halt mich für spießig oder altbacken, aber
das kann es doch irgenwie nicht sein...kinder um jeden preis ???
im übrigen bin ich 15 jahre älter, hab selber eine tochter alleinerziehenderweise bekommen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten