Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 13.06.2005, 19:35 Uhrzurück

Re: sorry...

ich habe auch wirklich nicht damit gemeint, dass du zu faul zum arbeiten bist.... !!!!
ich hoffe nur, dass dein sonstiger background stimmt, d.h. dass dein mann einen job hat usw....denn es wird nicht leichter und deine ausbildung ist immer länger her...die gesundheitsreformen knapsen überall das geld ab....
ich stelle dir ganz ernsthaft die frage:
wie stellst du dir deine zukunft vor ???
wenn ich richtig gerechnet habe, bist du jetzt 24....
wenn dein kleiner in den kiga geht, bist du 27, deine ausbildung ist dann mind. 4 jahre her....meinst du, man nimmt dich dann noch als ergotherapeutin ??? vielleicht hast du ja eine andere ausbildung im auge, es würde mich wirklich interessieren...oder kommt dann kind nr. 3, weil der staat nach kindern bettelt ???
ich betone nochmals, es ist kein angriff, kein vorwurf, nur interesse..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten