Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sammy182 am 13.06.2005, 19:20 Uhrzurück

Re: sorry...

Fühl mich nicht angegriffen, aber vielleicht kannst du mich doch bisl verstehn.Abgeschlossen is das Thema Arbeit nicht, aber ich wollte kein Einzelkind. Meine Tochter wird schon 5 und Arbeit war absolut nich in Sicht.Also warum nicht noch ein Kind, wenn es für mich keine Arbeit gibt. Is für mich nicht verwerflich 2 Kinder zu haben, wenn der Staat doch so nach Kindern bettelt. Den Schuh, von wegen zu faul zum Arbeiten und deshalb Kinder bekommen, zieh ich mir auch nicht an. Hab mich wirklich bemüht. Wenn ich nich arbeiten wollen würde, hätte ich bestimmt keine Ausbildung gemacht und hätte jetzt mind. 5 Kinder.

LG-Sandra mit Jessica und Stanley

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten