Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mare am 03.09.2005, 19:37 Uhrzurück

Sorry, wenn ich nochmal anfange...

bin grad erst nach Hause gekommen und kann jetzt erst antworten...

Hallo erstmal!

Schwoba, ich wollte dich absolut nicht angreifen und ich hab auch NICHT gesagt, dass du bei so einem Thema still sein musst.

Aber, und so ist es nun mal, Männer können nicht stillen (aber ich denke, das wusstest du schon *g*) und können also auch keine Schmerzen dadurch haben... keine Probleme usw usf...

Und darum denke ich, dass es nicht ganz das richtige Thema für Männer ist.

ICH hab dir nicht "den Mund verboten"! Nix umdrehen hier ja? (weiß nimmer genau, wer das geschrieben hat..).

Natürlich ist es gut, wenn eine Frau ihr Baby stillen kann. Aber es ist nunmal NICHT das Beste! bzw. nicht immer!

Denn wenn ein Kind von der MuMi nicht satt wird, oder die Mutter heftige Schmerzen und sonstige Probleme dabei hat und deshalb unglücklich und fertig ist, oder sonst irgendwas nicht klappt, dann ist es doch DAS BESTE, dem Kind die Flasche zu geben, von der es satt wird und die es von einer glücklichen Mutter bekommt.

So.. mehr sag ich nicht! Ich habe fertig! *g*

LG
Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten