Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 20.12.2004, 8:48 Uhrzurück

Sorry, wenn ich auf dein Posting nicht direkt geantwortet habe, sondern einfach nur ne Frage gestellt habe, deren Antwort mich interessiert.

Zu Deiner Meinung: auch ich finde es vor allem den Kindern gegenüber nicht korrekt, sie zur Schau zu stellen. Auf der anderen Seite kann ich die Eltern verstehen, die mit Sicherheit total am Ende der Nerven sind und jeden Strohhalm ergreifen, der sich ihnen bietet. Ich gehe mal davon aus, dass die Eltern kein Geld damit verdienen, sich ins TV zu stellen und einfach nur Hilfe und Unterstützung benötigen.

Den Kindern ist am Ende vielleicht auch gedient, wenn die Eltern das oftmals eigene Problem erkennen können. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ..

VG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten