Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 18.10.2005, 13:31 Uhrzurück

Re: Sorry, ich weiss, ich gehöre nicht zu Eurem

Wieso gebügelt? Sorry, ich verstehe Deinen konkreten Einwand bzw. den Zusammenhang mit den fehlenden Mitteln für die Kinderbetreuung nicht ganz. Ich persönlich bin auch GEGEN 1-Euro-Jobs, da sie in den wenigsten! Fällen gemeinnützig und zusätzlich sind, sondern eher der Arbeitsplatzvernichtung dienen. Das sehe ich in dem Rathaus, wo ich arbeite, jeden Tag.
Aber was hat das damit zu tun, dass Kinder oft leider mit Fastfood ernährt werden und ihre Freizeit vor TV oder Playstation verbringen?!?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten