Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RainerM am 20.09.2005, 11:08 Uhrzurück

Re: Sorry, ich versteh Euch nicht mehr.

Hi Frank,
also wenn du solche Sachen postest und diese in ein Thread plazierst.... wie kannst du dich da wundern, dass es genau auf das diskutierte Thema reflektiert wird?

Mir war schon klar, dass du mit diesen entlassungen mal wieder der RotGrünen regierung die Schuld zuschieben wolltest, aber bei diesen Grosskonzernen da spielen die Managemententscheidungen nunmal die entscheidende Rolle.

habe ich vor über 10 Jahren ja bei dr DASA persönlich miterlebt und diesen selbstherrlichen Egozentriker Schremp....

Wenn du solche Ereignisse in solche Diskussionen einstreust, dann muss du auch hinnehmen, dass sie zu reaktionen führen... abgesehen davon passte es überhaupt nicht rein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten