Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mony am 04.02.2003, 11:25 Uhrzurück

Sorry, ich bin rauß

Aber diese Diskussion muß ich mir jetzt nicht mehr geben.
Mich hier als Judenhasserbeschimpfen zu lassen!!! Das ist ja wohl die größte Frechheit die es gibt.
Lind, tut mir leid, aber das kann amn so nicht durchgehen lassen und ich werde die Redaktion auch auf solche Äußerungen aufmerksam machen, denn das geht entschieden zu weit!!!!!
Ich denke gerade hier in Deutschland sind ALLE Menschen aufgeklärt und haben im Laufe der Jahre ein kritisches Denken über gerade diese Themen gelernt.
Wobei ich entsetzt bin darüber wie sehr Du diese Erziehung zu vergessen haben scheinst.

Meine Cousine lebt übrigens auch in den USA. Und sie ist immerwieder erschrocken darüber wie "aufgeklärt" die amerikanische Jugend über diese Dinge ist. Es sind ihr schon Jugendliche begegnet, die Europa nicht auf der Landkarte zeigen konnten und überzeugt waren, das Hitler (heute noch) in Deutschland an der Regierung ist.
Wenn Du diesen Bildungsstand annimmst, nbitte sehr. Ich bin rauß
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten