Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cat am 19.02.2006, 15:00 Uhrzurück

Re: sorry cat

dann zweifle ich jetzt auch an deinem verstand. einen alkoholiker und einen kinderschänder KANN MAN NICHT VERGLEICHEN! das ist ziemlich unverschämt finde ich.
mein vater war auch alkoholiker. ich BIN ALSO angehöriger! und wir (meine mutter und meine geschwister) mussten nicht darunter leiden, er hat uns weder geschlagen noch sonstwas. und auto gefahren ist er auch nicht mehr!

also halt doch deine klappe wenn du keine ahnung hast!

ein alkoholiker hat ein problem im kopf. ein tablettensüchtiger hat ein problem im kopf. klugscheißer wie du haben ein problem im kopf.
aber deswegen vergleiche ich solche leute noch lange nicht mit kinderschändern!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten