Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maffina am 27.06.2005, 16:12 Uhr

Sorry, bin blond :-) ...

Aber das verstehe ich nicht:

Zitat: *Wenn WIR mehr auf den Herstellungsort bzw. die Herstellungsbedingungen als auf den Preis achten würden, DANN würden nicht so viele Fertigungen ins Ausland verlagert werden. Und DANN hätten die Kinder in China, Bangladesh und Indien auch eine Chance, zur Schule zu gehen, weil ihre Eltern genug verdienen würden, um die Familie zu ernähren, und nicht der Verdienst des Kindes mitbenötigt werden würde.*
Zitatende

Wie kommen denn, wenn ich auf den Herstellungsort bzw. die Herstellungsbedingungen achte, die Eltern der Kinder dann zu mehr Geld????
*grübel*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.