Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 19.09.2005, 11:07 Uhrzurück

sorry Rainer, aber Du machst Dich jetzt lächerlich,..

"Also wenn jemand seine partei von 25% auf 34% steigert, hat er gewonnen, genaus wie Guido mit seiner FDP gewopnnen hat, obwohl er verloren hat."

Also wenn man im Fußball nur 1-0 statt 5-0 verliert ist man zwar besser, bekommt aber trotzdem keine Punkte. Nochmals: Schröder hat sich doch gegen Umfrageergebnisse ausgesprochen, nun nimmst Du sie als Maßstab?


"Merkel hat versagt!
Schröder hat gehalten, was man von ihm erwartet hat."

Du erwartest jetzt keinen Kommentar, oder? Hallo, wach werden!


"Lieber einen Siegertypen ins Kanzleramt, als eine Versagerin und... Rückgradlose gegenüber USA. "

Du kannst nur SPD-Parteimitglied sein, anders kann ich Dich nicht mehr bewerten.

Kein, aber absolut gar kein Argument habe ich von Dir gehört. Nur Stammtischgelaber!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten