Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gerry 74 am 21.10.2005, 21:25 Uhrzurück

sorry Diana, aber...

es Gibt Leute die wissen wenigstens das sie nichts wissen, aber du weißt ja nicht mal das du nichts weißt. Da du jetzt aber aufgeklärt worden bist versteh ich deine ignorante Haltung nicht so ganz. Es gibt überall gewisse Regeln an die man sich halten sollte, AUCH HIER!

Und so ganz nebenbei:

Diana:
Und das dies "schreien" heißen soll...habe ich noch nie gehört,bin auch in keinen Chaträumen

also 1. kannst du da überall nachfragen und wirst immer die gleiche Antwort bekommen und 2. Hast du dir die Antwort warum das so ist eh selber schon gegeben:

Diana:
Und " Gebrüll" hörst Du was?? Also ich nicht...wie im Kindergarten..
naja dann bilde Dir mal weiter ein...das hier jemand schreit..man schreibt hier und redet nicht ( schon gemerkt ?)! hahahahah

Ps.: Ich bin selber noch nicht lange hier drin und hätte mich da gerne rausgehalten. Aber bei so einem posting kann ich das leider nicht. Und außerdem bin ich davon ja auch betroffen.

Und für deine Freundin Dani kann ich nur feststellen das sie wenn sie schon zu faul ist die Shift-Taste zu drücken auch ruhig alles klein schreiben kann, aber ihr das zu "sagen" wird wohl wenig Sinn haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten