Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von charlyo am 08.12.2002, 19:34 Uhrzurück

Re: sooooo einfach ist das aber nicht :o( ........die 2. ;o)

Hi Steffi
also vielleicht kann ich deinen Mann beruhigen, Ich habe mich vor 16 Monaten zur steri entschlossen.
(beim Urologen, ambulant hat ca. 1 stunde gedauert. Danach noch drei Tage AU.
Mit den Schmerzen, wars nicht so schlimm hat ein bischen gezogen.
Dem Libido hats nicht geschadet, und er funktioniert auch noch genauso wie vorher. Übrigens kommt es auch noch genauso zum Erguß wie vorher.Nur halt ohne Samenfäden.
Der Eingriff wurde von der Krankenkasse bezahlt (ich weiß aber nicht, ob das noch heute so ist.)
Ach ja im Bekanntenkreis sind noch vier Mann alle ohne Probleme, einer hat's aufgrund einer neuen Beziehung sogar nach Jahren rückgängig gemacht und ist wieder Vater geworden.
so ich hoffe es hilft euch weiter.
Liebe Grüße
stefan

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten