Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von floseja am 30.11.2002, 23:05 Uhrzurück

sooooo einfach ist das aber nicht :o( ........die 2. ;o)

ups, zu früh gedrückt........

Erstmal danke Euch beiden für die Antworten.

Aber sooo einfach ist das mit der Hormonspirale leider nicht, weil:

ich hatte schon die Verhütungsspritze ausprobiert und hatte fast durchgängig 9 Monate (3 Spritzen = je 3 Monate) Blutungen. Kaum abgesetzt, waren die Blutungen wieder weg.

Und sooo dicke habe ich es leider nicht, das Risiko einzugehen, diese doch recht teure (mein Kenntnisstand sind rund 400 Euro) Hormonspirale nicht zu vertragen.

Grüße
Stefi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten