Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tina0167 am 25.06.2005, 13:21 Uhrzurück

Re: Sonnenbrillen schädlich für Kleinkinder - bitte lesen!

Hallo,

ich hab auch gedacht, ich tu meiner kleinen was gutes mit einer sonnenbrille und erkundige mich mal. da ich grad zufällig bei fielmann vorbei gelaufen bin, bin ich da mal rein und wollte fragen. die optikermeisterin dort hat mir das gleiche gesagt wie dein optiker, allerdings meinte sie, man sollte in den ersten 4 jahren drauf verzichten. also ich hab mich da richtig gut beraten gefühlt und dann natürlich keine gekauft.

lg

tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten