Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 18.01.2006, 9:12 Uhrzurück

Re: So,nachdem ALLE geschockt sind,nun auch IHR... :o))

Da kann ich was beisteuern, und mein Kleiner ist erst drei...!!! Letztens habe ich mir die Haare gewaschen und stand vornübergebeugt über der Badewanne so in Unterwäsche und Jeans. Der Kleine beäugte kritisch mein Fettröllchen am Bauch, das da so über die Hose rutschte und sagte dann: Mama, du bist ja ganz dick (*grins), kurze Zeit später beim Mittagessen liess er verlauten, nachdem er mir ne Weile beim Essen zugesehen hatte: "Mama, du darfst nicht so viel essen, sonst wirst Du bald zu gross für Deine Wohnung...". Mann, da musste ich wirklich ganz laut lachen. Ist das süss... Ne, sowas macht mir nüscht aus, aber es ist wirklich ganz erstaunlich, auf WAS die Kinder in DEM Alter schon achten. Ich weiss hundertprozentig, dass wir Kinder früher nach sowas überhaupt nicht geguckt haben....

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten