Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.06.2015, 16:32 Uhr

Sommerferienanfang und der Sohn provoziert

Na, dann wünsche ich schon mal schöne Ferien!

Ansonsten - nee, Du unterschätzt die Synergie-Effekte bei mehreren Kindern - wenn Du beide in ein Zimmer schieben kannst und Du so lange Ruhe hast, bist Du die ersten (oder zweiten) Blessuren verarzten musst. ;-)))

2/3 meiner Söhne essen übrigens NUR Brot oder NUR Fleisch... wechselweise, aber man weiß nie vorher, wer was isst oder nicht isst. Ja, nu... dafür isst der Jüngste phasenweise mit wachsender Begeisterung Gemüsesuppe. :-)

Wobei ich zugeben muss, ich sage eigentlich sehr selten etwas gefühlte 1.000 Mal - ich sage es ein paar Mal und dann merkt der Nachwuchs an meinem Tonfall, wenn es mir wirklich ernst ist... mein Leena-Blick ist hier gefürchtet, jawoll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.