Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ziegelstein am 05.09.2011, 14:49 Uhrzurück

Sommerferien im September finde ich blöd...

unsere Kinder in BAyern schwitzen den ganzen Juli noch in der Schule und hier in Bayern gibt es kein Hitzefrei mehr, und was soll ich jetzt mitten im beginnenden Herbst in Sommerferien?? Abneds wird es schon dunkel, Freibad macht zu...

Ich habe noch nicht verstanden, warum Bayern und Baden-W. so aus der Reihe tanzen??

Als Ossi muß ich auch sagen, 2 Monate Sommerferien fand ich auch toll, aber welche Eltern haben so viel Urlaub?? Das stelle ich mir nicht so lustig vor??!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten