Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 04.12.2005, 13:48 Uhrzurück

Re: Sollte ich mich so täuschen? Ich glaube Steinbrück ist bei der SPD,

...den hab ich z.B. nicht gewählt! Wahrscheinlich hat jetzt keiner mehr schwarz oder rot gewählt m, nicht wahr? Wo kommen dann die fast 70& für die gr. Koalition bloß her *wunder*?
Biodiesel hoch zu versteuern ist noch eine der dümmsten Ideen, die ich bisher gehört habe! Mein Bruder hat sich jetzt extra einen Hybrid bestellt, auch der Umwelt wegen ( da seine Fau eingefleischte Naturschützerin ist), er aber auch schwarz wie ich.
Wem wollen die SPDler denn eins reinwürgen? Wo bleibt den der Umweltschutz den sie im Kielwasser der Grünen ach so toll vertraten? Ist die SPD nichts anderes wie die Union, nur um einige Grade mehr durch Falschheit ausgezeichnet? Ich habe die roten und ihren Steinbrück nicht gewählt!!!!!
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten