Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karin5 am 27.12.2005, 19:02 Uhrzurück

Soll sie doch die Staatsbürgerschaft wechseln

Soll sie doch die Staatsbürgerschaft wechseln (wenn sie sowieso die ganze Zeit dort lebt und wohl auch bleiben will), dann kann der Irak das nächste Lösegeld zahlen.
Das hat vielleicht für alle Vorteile - für Kidnapper ist S. Osthoff dann vielleicht nicht mehr so interessant - glaub nicht, dass der Irak für ein Menschenleben soviel Kohle rausrückt.
Und Deutschland ist fein raus, wir brauchen dann nicht mehr zu blechen.
Nicht falsch verstehen, natürlich finde ich es i. O. eine Landsmännin aus den Fängen von Entführern zu befreien, v. a. weil sie mutig viel gutes dort getan hat. Aber wie soll denn das weitergehen - wie oft will sie sich noch "entführen lassen"? Und sollen wir jedes Mal irgendwelches Lumpengesindel mit dem gezahlten Lösegeld reich machen?
Gruß
Karin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten