Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 19.01.2006, 16:42 Uhrzurück

Soll man euch korrigieren?

Ich find es traurig, dass man sich noch über so was lustig macht. Ich habe einen heiden Respekt vor solche Leute, die es trotz allem schaffen ihr Leben zu meistern!
Die Frage ist doch nur, wie schafft man es in Deutschland die Schule ohne lesen und schreiben zu können? Hier gibt es seit langem die Schulpflicht!

Ich hab einen Onkel in Spanien, dessen Vater ist früh gestorben und er musste schon als Kind die Familie ernähren und arbeiten gehen! Er konnte die Schule nicht besuchen! Er hat 2 Kinder und einen guten Job!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten