Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KaSa84 am 15.10.2005, 0:16 Uhrzurück

soll ich jetzt eins draufsetzen??

wir holen morgen MULAN aus dem tierheim!!
das ist ein 5 monate alter kater und ich freu mich!!

meine tochter hat, um da mal vorweg zu nehmen, keine tierhaarallergie.

ausserdem ist sie tiere gewöhnt da meine eltern eine landwirtschaft besitzen und sie den umgagn mit tieren und auch katzen gewöhnt ist!

ich denke es ist für kinder sehr schön und auch gut mit tieren aufzuwachsen--mir pesönlich hat es gutgetan(habe weder allergien noch hatte ich jemals eine kinderkrankheit--dank super abwehrkräften)

ich freue mich jedenfalls sehr drauf!

liebe grüße

katrin mit sarah (13.08.04)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten