Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 19.03.2003, 16:55 Uhrzurück

Re: Soll ich jetzt aufgeben, an den Frieden zu glauben?...

Kerstin, ich glaube die allermeisten Menschen auf dieser Welt wollen Frieden. Aber es kann nur Frieden geben, wenn sich 100% ALLE daran halten. Es kann der Froemmste nicht in Frieden leben, wenn es dem boesen Nachbarn nicht gefaellt. Siehe Nordkorea, Irak, Ruanda, Jugoslavien, etc.

Genauso koennte man sagen "ich bin gegen Krebs", aber trotzdem wird es diese Krankheit immer geben. Ist aber unrealistisch, es zu ignorieren, man muss eben so gut es geht mit der Lage umgehen. Mir gefaellt es auch nicht, aber andere realistische Loesungen gibt es leider nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten