Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 29.10.2005, 0:45 Uhrzurück

Soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst

Ich glaub, weder in München noch in Berlin würde er vermisst werden, oder?
Aber mir ist er auf jeden Fall 100 mal lieber in München, als in Berlin.
Da ärgert er dann nur die Bayern und nicht ganz Deutschland.



"Nicht um jeden Preis ins Kabinett"

Der "Münchner Merkur" hatte berichtet, Stoiber habe aus Verärgerung über die CDU mit einem Verzicht auf das Ministeramt gedroht. Der CSU-Chef habe am Mittwochabend wegen des Streits um den Zuschnitt des Ressorts bei einer Sitzung der Arbeitsgruppe Wirtschaft der Union gesagt, er habe es "nicht nötig, um jeden Preis" ins Bundeskabinett zu wechseln. Vielmehr könne er auch Ministerpräsident im Freistaat bleiben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten