Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ulitka am 25.03.2003, 11:13 Uhrzurück

soldaten

wenn ein berufsoldatsich dafür ausbilden lässt um zu kämpfen, dannmuss er tatsächlich mit allem rechnen. wenn ein techniker oder koch an der fron alleine gelassen wird, weil der ´general möglichst schnell voran will und seinen versorgungskonvoi nicht absichert und somit seine leute im stich läasst, dann ist es etwas ganz anderes. das nenne ich mit allen mitteln zum ziel, egal was es koste. die menschen, die die armee an der fron versorgen, wird kämpfen und regeln eigentlich nicht beigebracht, aus diesem grund wurden auch die ersten gefangenen genommen.
ich finde es einfach zum k..., wie die usa mit eigenen leuten umgeht.
ach nee, was rede ich überhaupt, das alles liegt bestimmt an russen, die haben bestimt auch nch fallen in der wüste ausgegraben. ist es jetzt russland oder doch der iran das nächste "säuberungs"ziel?
gruß, margarita

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten