Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ulitka am 25.03.2003, 14:05 Uhrzurück

Re: soldaten- ist so nicht ganz richtig

ich hab gelesen, dass diese Techniker gefangen wurden, nur weil die Truppe so schnell wie möglich voran wollte, aber das Konvoi zu langsam war und so wurden sie nicht ausreichend abgesichert, also keine Bergung oder Rettung... Für mich klingt sehr logisch, weil es wirklich nur Techniker waren (ich rede aber nicht von abgeschossenen Hubschrauberpiloten), die gefangen wurden und ihr Verhalten wies auch darauf hin, dass sie auf mögliche Gefangenschaft nicht vorbereitet waren.
Aber wenn es nicht so war, dann lasse ich mich wirklich gerne des besseren belehren.
Margarita

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten