Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.06.2005, 10:22 Uhrzurück

sofort !

wie sangen schon die Dire Straits :
"Money for nothing and the chicks for free !", ich finds immer lustig wenn die Fußball-Prominenzen wie MV, Kaiser, Sepp Blatter, Johannsson (der wo die Fußballerinnen in Strings und Tank-Top sehen will) etc. wichtig auf der Tribüne sitzt und ach-so-wichtig und ernst in die Kamera schaut und "fachsimpelt" ! Fressen und Saufen (MV natürlich nicht, sonst werd ich verklagt) auf Vereins- bzw. Fankosten und schaukeln sich gegenseitig die Eier ! Da wird gemauschelt und zugeschanzt und beweihräuchert denn wer ein Ämtle hat, hat´s gut !
Stadionumbau bedeutet neue kleine Tribüne für Fans (damit Mindestzuschauerzahl für WM erreicht wird) und viele, viele, viele neue VIP-Lounges (für die die sowieso nix zahlen!). Aber schon bei den Römern waren "Brot&Spiele" sehr dekadent !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten