Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 23.10.2005, 13:53 Uhrzurück

Re: So sehen Fische aus*g*

*g* das einzige , das stimmt ist die blasse Haut. Aber bei allem anderen haben meine jüdischen Vorfahren ein Wort mitgeredet:-)

Zu Einstein: Klar, wenn wir denn noch ziiig Generationen Zeit haben, würde es mich freuen. D.h. wenn wir uns nicht vorher ausgelöscht haben ( auf unser Thema von gestern bezogen).
Aber denk dir nichts: Spätestens in 200 Jahren haben wir Replikatoren, trinken ( nicht berauschenden) Synthahol, machen Urlaub auf dem Holodeck und sonst ist´s uns auch ganz schon langweilig. Da blei8ben dann nur noch die "unerforschten Weiten des Weltalls". Vielleicht treffen wir dann ab und an auf einen fleischfressenden Klingonen, dann wirds schon lustiger:-)))))))))))))9
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten