Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 23.10.2005, 13:33 Uhr

So sehen Fische aus*g*

Anmutig mit seidenweicher, blasser Haut, bewegliche Gesichtszüge, feines, oft helles Haar und leicht wässrige oft blaue Augen, zarte Hände...


Na?

Passt bein mir, nur meine Haare sind schwarz (gefärbt...) und meine Augen weder wässrig noch blau, nämlich grün.
Aber es gibt auch viel grünes Wasser auf der Welt...Und der Weibchen-Typ bin ich auch....



Von allem, was Einstein je gedacht hat, kann ich diesem Zitat am wenigsten abgewinnen. Er mag durchaus recht haben, ich weiß ehrlich gesagt nicht gut bescheid über die Wirkung der tierischen Eiweiße und Hormone auf den menschlichen Hormonhaushalt und das Hirn, aber es ist wohl noch für ziiig Generationen ausgeschlossen, daß der Mensch sich vom Jäger und damit vom Fleischfresser entfernt.
Sprich der Mensch müsste sich in deiner Art weiterentwickeln, und dann ist die Frage, ob er dann überhaupt noch Mensch genannt wird....


lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.