Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Loraley am 02.08.2011, 22:29 Uhrzurück

Re: So schöne Bettwäsche bei Tchibo - aber Microfaser... Polyester!!! Geht das???

Meine Kinder haben Microfaser Bettwäsche geschenkt bekommen. Ich bin jetzt eher der Baumwollfuzzi, wollte die Schenkende nicht verprellen und habe die Betten damit bezogen.
Leider ist Microfaser als Bettbezug mehr als ungeeignet: das Inlett verrutscht ständig, es hat keinen "Grip" am Bezug und nach wenigen Malen umdrehen hängt es auf halb Acht. Ob man schwitzt oder nicht kann ich nicht beurteilen, wir haben sie entsorgt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten