Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 03.12.2005, 18:55 Uhrzurück

So meine ich das auch...

Hallo!

Es ist klar, daß es unmöglich gemacht werden sollte, daß Mörder/Vergewaltiger je wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

Vor kurzem ist ein Psychiater verurteilt worden: Er hatte einem Vergewaltiger attestiert, daß dieser beim Freigang nichts tun würde. Leider falsch gedacht, und der Gefängnis-Psychiater muß es AUCH ausbaden (Haftstrafe). Das schreckt vielleicht die vielen anderen dieser Zunft ab.

Übrigens ist die Zahl der "Sicherungsverwahrten" immens angestiegen.

Mir ist es ein Rätsel, wie aus unseren Postings "Sympathie" für die Täter rausgelesen werden kann. Aber manchmal (und bei manchen Personen) wird hier gelesen, was man lesen WILL...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten