Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 25.10.2005, 10:17 Uhrzurück

So konkret ist es aber noch nicht!

Das ist alles angedacht, aber noch nicht entschieden, deshalb soltle man nicht über die einzelnen Punkte diskutieren.

ABER: Es wird höchste Zeit, dass endlich wieder regiert und gehandelt wird! Seit Mai 2005 ist nichts aber auch gar nichts passiert, was die Schuldenfalle kleiner werden ließe.

Es muss endlich gespart werden (auf das Spendengedöns gehe ich nicht weiter ein, aber es waren im Tsunami-Fall eine halbe Milliarde - im Angesicht von einem Sparpaket von mindestens 35 Millionen keine 2%!).

Und ich hoffe, dass die Detail-Entscheidungen, die sicherlich für einzelne Gruppen ungerecht sind oder erscheinen, nicht wieder aus Angst vor der nächsten Wahl kassiert werden. Es muss endlich etwas passieren. Wir hinterlassen unseren Kindern heute schon einen Riesenschuldenberg.

Je später damit angefangen wird, desto größer nachher das Erwachen auf dem Rücken unserer Kinder.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten